Manuel Lusti
Sports

Sports

Me as biathlet & sportsman

Bereits als kleiner Junge versuchte ich immer meinem grossen Bruder nachzueifern und kam so dazu, Langlauf bzw. später dann Biathlon, Rennen zu laufen. Von klein auf spielte Sport bei uns zuhause eine wichtige Rolle. Ich betrieb Laufsport, Ski alpin, Snowboard, Fussball, Biken und Langlauf, so richtig angetan hat es mir aber das Biathlon. Die Kombination von kompletter Verausgabung beim Laufen und höchster Konzentration beim betreten des Schiessstandes, begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Fun Fact: Ich stand das erste Mal auf den Langlaufskis bevor ich überhaupt reden konnte. Damals war ich 2 Jahre alt.

2010

Mein erstes Biathlon Rennen

2014

Aufnahme OSSV Biathlon Kader

2015

Schweizermeister an der SM im Zürcher Oberland

2017

Rang 3 an den «Heim»-Schweizermeisterschaften in Lantsch/Lenz

2019

Selektion fürs Leonteq Junior Team (Swisski Kandidatengruppe)

Sponsoren

Hauptsponsoren

Weiter Sponsoren

Verbände / Verein

© 2020 Manuel Lusti